Meine Erfolgsgeschichte

Thomas Aussprung – Bereits seit über 25 Jahren als Installateur unterwegs

 

Mein Name ist Thomas Aussprung, ich bin 44 Jahre jung, 16 Jahre lang glücklich verheiratet und stolzer Vater von vier großartigen Kindern.

Meinen Beruf habe ich aus Überzeugung gewählt. Mit 15 Jahren wusste ich ganz genau, dass ich als Gas-, Wasser- und Heizungsinstallateur arbeiten möchte. Die Arbeit ist sehr spezialisiert, aber gleichzeitig auch vielseitig und sehr abwechslungsreich. Zum Ausüben des Berufes gehört ein umfangreiches Wissen, daher absolvierte ich nebenbei diverse Aus- und Weiterbildungen, wie Ausbildung zum Solateur, Rohrschweißerprüfung und unzählige Gasgeräteschulungen. Nach erfolgreich abgelegte Meisterprüfung und Befähigungsprüfung gründete ich im März 2018 ein eigenes Unternehmen und wurde kurz danach überraschenderweise, damals im Ottakring wohnhaft zum beliebtesten Installateur in Ottakring 2019 gewählt.

Die Freude war groß, jedoch keine Zeit zum Feiern … Umzug nach Floridsdorf stand bevor!

Unser Familienbetrieb wächst kontinuierlich und entwickeln sich dynamisch weiter! Ein herzliches Dankeschön an Unsere Kunden – Ein wichtiger Teil unseres Erfolges!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EIN MENSCH IST ERFOLGREICH, WENN ER ZWISCHEN AUFSTEHEN UND SCHLAFENGEHEN DAS TUT, WAS IHM GEFÄLLT.                                                                                Bob Dylan