Meine Erfolgsgeschichte

Thomas Aussprung - Über 25 Jahre Erfahrung als Installateur

Ich heiße Thomas Aussprung und bin 44 Jahre alt. Seit 17 Jahren bin ich glücklich verheiratet und stolzer Vater von vier herausragenden Kindern.

 

Die Wahl meines Berufes als Gas-, Wasser- und Heizungsinstallateur war eine bewusste Entscheidung, die ich bereits im Alter von 15 Jahren getroffen habe. Diese Arbeit ist sehr spezialisiert, aber zugleich vielseitig und abwechslungsreich. Für eine erfolgreiche Ausübung des Berufs ist ein umfassendes Wissen erforderlich, weshalb ich zusätzlich zu meiner Ausbildung diverse Weiterbildungen absolviert habe, einschließlich einer Ausbildung zum Solateur, einer Rohrschweißerprüfung sowie zahlreicher Schulungen im Bereich der Gasgeräte.

 

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Meister- und Befähigungsprüfung gründete ich im März 2018 mein eigenes Unternehmen. Überraschenderweise wurde ich kurz darauf, während ich noch in Ottakring wohnte, zum beliebtesten Installateur in Ottakring im Jahr 2019 gewählt. Obwohl ich mich sehr über diese Auszeichnung freute, blieb keine Zeit zum Feiern, da ein Umzug nach Floridsdorf unmittelbar bevorstand.

 

Unser Familienunternehmen wächst kontinuierlich und entwickelt sich dynamisch weiter. Ich möchte an dieser Stelle unseren Kunden meinen herzlichen Dank aussprechen, da sie ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

EIN MENSCH IST ERFOLGREICH, WENN ER ZWISCHEN AUFSTEHEN UND SCHLAFENGEHEN DAS TUT, WAS IHM GEFÄLLT.                                                                                Bob Dylan